Über uns

Unsere gemeinsame Vision:
Momanda ist die Internetpräsenz für ganzheitlich denkende, gesundheitsbewusste und spirituelle Menschen. Hier findest du alles: Kommunikation und Austausch, Gleichgesinnte und Freunde, Fangruppen, Autoren, Therapeuten und Seminaranbieter sowie einen umfangreichen Shop, in dem jeder kaufen und auch verkaufen kann.

Unsere Vision: Momanda - dein "Home of Spirit People"

 

Herzlich willkommen zu Hause.

  

Bernhard Keller

 Bernhard Keller

Geschäftsführer
Bernhard@Momanda.de 

Momanda-Profil:
http://www.momanda.de/profil/berni336

 

Nach meinem Studium für Wirtschaftsingenieurwesen begann meine spirituelle Suche. Von Numerologie über Astrologie bis hin zu Tarot, Kosmologie und Channeling.  Den ersten Denkanstoss erhielt ich durch einen Anruf von Konrad Halbig vom Koha Verlag, der darüber klagte, dass er als Verlag keinen direkten Kontakt zu den Lesern der Bücher hat. Drei Woche später lud ich Konrad dann zu mir nach Hause ein und stellte ihm das Konzept für Momanda vor.
 

Konrad Halbig

 Konrad Halbig

Vetrieb
Betreuung der Autoren und Anbieter

Konrad@Momanda.de 

Momanda-Profil:
http://www.momanda.de/profil/kohaverlag

Konrad Halbig, Jahrgang 52, verheiratet, Rebirther seit 1984, Koha Verlag seit 1990.

Ich beschäftigte und unterrichtete über 10 Jahre lang Rebirthing. Rebirthing ist eine Atemtherapie und arbeitet mit den 4 Elementen. Damals lautete mein erster Satz in der Ausbildung, dass ich niemanden zum Rebirthing bekehren möchte. Rebirthing hat mein Leben verändert und an dieser Erfahrung wollte ich meine Kursteilnehmer teilhaben lassen.

Nachdem ein großer Verlag das 3. Buch von Leonard Orr und mir nicht mehr veröffentlichen wollte, habe ich es selbst verlegt und aus diesem Grund den Koha Verlag zusammen mit meiner Frau gegründet. 

Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten, die das Internet und das Social Network bieten. Mit großer Begeisterung, Freude und mit meinen Erfahrungen aus über 20 Jahren Verlagsgeschäft bringe ich mich in die Momanda-Idee ein, um User, Autoren sowie Verlage und Shops auf einer gemeinsamen Plattform zu vernetzen. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe.

 

 

 

 

 >>> Zurück

  

 

Contact