Webinare

 Ein Kurs in wahrem Loslassen

22.02.2016, 19:00 Uhr

 

Im Mittelpunkt des Lebens steht stetiges Wachstum. Es wird jedoch durch allerlei Ballast in Form von Anhaftungen, Ängsten und gedanklichen Mustern behindert. Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, müssen wir also beginnen, Hinderliches und Überflüssiges loszulassen.

Wie dieser Prozess gelingen kann, erklärt uns der bekannte spirituelle Lehrer und Psychotherapeut Christian Meyer in diesem Live-Webinar. Er wird uns zeigen, wie wir durch sieben leicht nachvollziehbare Schritte wahrhaftig loslassen können. Diese beginnen im ganz Kleinen und enden im ganz Großen – und stellen damit einen wirklich gangbaren Weg des Loslassens bis hin zum spirituellen Erwachen dar. Anhand von gemeinsamen Bewusstheitsübungen wird uns Christian Meyer zudem einen ganz praktischen Einblick in seine faszinierend Methode liefern.

 

Contact