Event Details

  • Bei der Nachtwanderung gehen wir schweigend ohne Licht, ergehen und erleben den Weg dadurch achtsam mit all unseren Sinnen. Rituale werden die gewonnenen Eindrücke noch vertiefen. Beginn 18.30 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr. In Zusammenarbeit mit Berit Da...

  • Date
    11/16/17
    Time
    6:30 PM - 10:00 PM
  • Status
    Participation possible

Event Details

  • Bei der Nachtwanderung gehen wir schweigend ohne Licht, ergehen und erleben den Weg dadurch achtsam mit all unseren Sinnen. Rituale werden die gewonnenen Eindrücke noch vertiefen. Beginn 18.30 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr. In Zusammenarbeit mit Berit Dahlheimer. - Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
    Kosten € 10,00

    Schamanismus ist keine Religion, sondern ein sehr altes spirituelles Heilsystem, das sich in unterschiedlichen Kulturen und Weltanschauungen wiederfinden lässt und auf der ganzen Welt verbreitet ist. Da uns der Schamanismus die Möglichkeit bietet, unsere spirituelle Ebene zu öffnen, um verschiedene Problemstellungen von einer ganzheitlichen Perspektive aus zu betrachten, hat er seinen Wert auch in unserer Zeit nicht verloren.
    Durch das schamanische Reisen können wir in Verbindung mit unserem ureigensten, von der modernen Umwelt verdrängten Bewusstsein treten, um dadurch Antworten auf die verschiedensten Fragen zu bekommen und um Heilarbeit zu leisten.

    Die Kosten beinhalten keine An- und Abfahrt, Verpflegung und Übernachtung.
    Weitere Informationen erhalten Sie zeitgleich mit Ihrer Anmeldebestätigung.

    Register for this event
  • Date
    11/16/17
    Time
    6:30 PM - 10:00 PM
  • Status
    Participation possible

Related events

Contact