Event Details

  • 25. bis 29.September 2019


    In der Schweiz, in der Obwaldener Bergwelt 

  • When
    9/25/19 at 12:00 AM -
    9/29/19 at 12:00 AM
  • Where
    Hotel Paxmontana
    Dossen 1
    6073 Flüeli-Ranft
    CH

    Map
  • Status
    Participation possible
  • Host
    Barbara Bessen
  • Led by

Reise und Seminar Schweiz, in der Obwaldener Bergwelt

Event Details

  • 25. bis 29.September 2019


    In der Schweiz, in der Obwaldener Bergwelt 


    „Mit dem Höheren Selbst das Leben erleben“


     Wir kehren wieder in die herrliche Landschaft und die Unterkunft in der Obwalder Bergwelt ein. Vielleicht auch, weil es die Heimat des legendären Bruder Klaus ist? www.bruderklaus.com.


    Wir sind 2019 auch hier, um in dieser friedvollen Gegend uns ganz für uns selbst zu öffnen. Für das wahre SEIN, das wir wirklich sind. Wir wollen noch tiefer in die eigenen inneren Welten eintauchen. Dieses Seminar dient der tiefen Verbindung zu uns selbst. Wir erleben innere Reisen, visualisieren, kommunizieren mit den geistigen Instanzen und unserem Höheren Selbst. Wir erleben tief greifende Heilsitzungen mit den geistigen Ebenen. Wir werden in unsere Göttliche Blaupause eingepasst. Und natürlich lassen wir uns in dem tollen Hotel auch verwöhnen…


    http://www.barbara-bessen.com/reisen/

    Register for this event
  • When
    9/25/19 at 12:00 AM - 9/29/19 at 12:00 AM
  • Where
    Hotel Paxmontana
    Dossen 1
    6073 Flüeli-Ranft
    CH

    Map
  • Status
    Participation possible
  • Host
    Barbara Bessen
  • Led by

Related events