Event Details

  • Vision Zukunft – Werkstatt


    Wege aus der „Matrix“ – völlig neu gedacht


    8. – 11. August 2019

  • When
    8/8/19 at 1:00 PM -
    8/11/19 at 3:00 PM
  • Where
    Seminarhaus Rinkenklause
    Rinken 7
    79856 Hinterzarten
    DE

    Map
  • Status
    Participation possible
  • Host
    Vision Zukunft - Ein neues Wir
  • Led by

Event Details

  • Vision Zukunft – Werkstatt


    Wege aus der „Matrix“ – völlig neu gedacht


    8. – 11. August 2019


    Liebe Weggefährten und Freunde auf dem Pfad,


    im Rahmen von Vision Zukunft treffen sich im August erneut am Thema interessierte Menschen, alte und neue Freunde und schaffen einen gemeinsamen Wirk(lichkeits)raum für eine freie Begegnung. Ein sicherer und geschützter Bereich, in dem wir uns für unsere Themen öffnen und damit in Aktion gehen können.


    Wege aus der „Matrix“ mal so ganz anders


    Wenn das Thema - Wege aus der „Matrix“ – etwas in Dir auslöst, werden vielleicht persönliche Themen angesprochen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Freiheit, Selbstbestimmung und ein erfülltes, glückliches Leben dazugehören. Ich halte es für möglich, dass diese wertvollen Attribute und auch alles andere, was Dir wichtig ist, wesentlich mehr Raum im eigenen Leben einnehmen können, als dies aktuell der Fall ist. Vielleicht bist Du schon viele Wege gegangen, um dem ein Stück näher zu kommen, so wie ich. Auf meinen Reisen nach Irland und Auroville (Indien) bin ich jüngst neuen Möglichkeiten und Sichtweisen begegnet, die ich mit Dir teilen will und in denen ich das Potential sehe, etwas Neues auf den Weg zu bringen. Etwas, das nicht nur von der äußeren Welt auf uns einwirkt, sondern auch Deiner ganz persönlichen, inneren Quelle entspringt.


     Wie kann ich mir ein Lebensumfeld schaffen, das mich erfüllt


    und in dem ich wirklich leben will?


    Diese Frage hat ganz essenziell auch etwas mit einem zukünftigen Neuen WIR zu tun. Maßgebliche Architekten für das Neue sind die eigenen inneren Werte und deren notwendiger Wandel, die Erforschung und Rekultivierung der eigenen Würde und die Inanspruchnahme der schöpferischen und gestaltenden Kraft des eigenen Bewusstseins.


    Paarweise und als Gruppe werden wir uns aktiv den Themen widmen und uns darin begegnen. Dazu schaffen wir einen sicheren Raum, den wir als Gruppe gemeinsam halten und gestalten. Wir verwenden dabei verschiedene Tools wie Teamwork, Meditation, Chakra-Psychologie und Werkzeuge aus der Naturspiritualität. Die Themen unserer persönlichen Lebenssituationen, die wir mit einbringen, sind das Futter für die Reisen in die Inneren Welten. Damit erschließen wir uns letztendlich die Möglichkeit, unsere individuelle Wirklichkeit bewusster und aktiver zu gestalten als zuvor. Und nicht nur das - unser Herz spielt dabei eine maßgebliche Rolle. Was für eine Wirklichkeit werden wir erschaffen, wenn sie sich aus einem tiefen, inneren Frieden heraus ins Dasein singt?


    Was Dich erwartet:


    - Ein Stamm auf Zeit –


    - Inner Work -


    - Chakra-Psychologie -


    - Naturspiritualität -


    - Suprametales Bewusstsein -


    Organisatorisches:


    Wir beginnen am Donnerstag, den 8. August ab 13 Uhr (Anreise) und schließen den Kreis am Sonntag, den 11. August gegen 15 Uhr. Veranstaltungsort ist dieses Mal das Seminarhaus Rinkenklause am Feldberg im Schwarzwald.


    Seminarpreis: Außer für die Unterkunft und Verpflegung fallen keine weiteren Kosten an.


    Unser Gastgeber: http://www.rinkenklause.de auf dem Feldberg im Schwarzwald


    Alle Infos dazu: http://www.vision-zukunft.world/pdf/Matrix2019.pdf


    Anmeldeformular: http://www.vision-zukunft.world/pdf/AnmeldungMatrix2019.pdf


      

    Register for this event
  • When
    8/8/19 at 1:00 PM - 8/11/19 at 3:00 PM
  • Where
    Seminarhaus Rinkenklause
    Rinken 7
    79856 Hinterzarten
    DE

    Map
  • Status
    Participation possible
  • Host
    Vision Zukunft - Ein neues Wir
  • Led by

Related events