Group Info

BEWUSSTSEIN ist ALLES

BEWUSSTSEIN ist ALLES
Bewusstsein ist Ausdruck der Einheit ALLEN SEINS. Das Sein ist im Grunde REINES GEWAHRSEIN, REINER GEIST der dazu fähig ist sich selbst wahrzunehmen und zu beobachten.
Das menschliche Bewusstsein bewegt sich in den Frequenzen v ...
  • 2,788 total views
  • 40 total members
  • Last updated January 30, 2012
  • Augustin Anutosho Trücher
    Augustin Anutosho Trücher:
    Hallo

    Ich möchte dich recht herzlich einladen einmal auf meiner neuen Homepage, die ich gemeinsam mit meiner lieben Gattin Venu betreibe, vorbei zu schauen.

    Es geht dabei um spirituelle Themen und Methoden zur Selbsterkenntnis. Im Blog werde ich ...more
  •  Mariananda
    Mariananda:
    Hallo miteinander, hab mich mal hier eingeschlichen, weil ich den Info-Text sehr gut finde. Wie kommt es, dass so eine interessante Gruppe eingeschlafen ist? Sylvia, auf Deine Frage betreffs der drei würde ich mich für den mit der leisen Stimme ents ...more
  • Evelyn aus Wien
    Evelyn aus Wien:
    Noch was zum Thema "Bewußtsein ist alles" und dem Bild über die "Schöpfung": mein Lebensgefährte und ich haben letztens eine "Schöpfungsgeschichte" erchannelt. Dieser zufolge ist alles aus einem Bewußtseinsfunken ohne Masse oder Form entstanden, ...more
    • Evelyn aus Wien
      Mariananda
      Vielen Dank für das wunderschöne Channeling. Das klingt für mich sehr überzeugend.
      • February 3, 2014
    • Evelyn aus Wien
      Evelyn aus Wien
      Das freut mich :) Sogar sehr!

      Ich hatte schon gefürchtet, daß diese Theorie für spirituelle Menschen bestimmt viel zu "schräg" klingen wird...

      Viele spirituell Ausgerichtete glauben, daß wir alle im Geiste "eins" sind - und uns auch dieser "Einh ...more
    • Evelyn aus Wien
      Mariananda
      Sehr spannend was du Da schreibst, liebe Evelyn. Habt ihr auch Channelings zum Thema "Neue Zeit"? Was geschieht zur Zeit mit der Menschheit? Derzeit beobachte ich in meinem Umfeld ganz viel Leiden, aber es gibt auch einzelne Menschen, die eine wunderb ...more
      • February 8, 2014
    • Evelyn aus Wien
      Evelyn aus Wien
      Huhu, liebe Maria :) Danke, daß es dich gibt :) Und danke für die Frage! Hab sie gleich an meinen Freund weitergeleitet, der mit seiner geistigen Führung darüber gechannelt hat. Etwas später hab ich dann auch noch mit meinen feinstofflichen Helfe ...more
  • Sabine Haferkorn
    Sabine Haferkorn:
    Bitte mitmachen!!
  • Sylvia-Maryon Johana-Solaris Lavi
    Sylvia-Maryon Johana-Solaris Lavi:
    herzlich Willkommen lieber Klaus Arion!
  • Sylvia-Maryon Johana-Solaris Lavi
    Sylvia-Maryon Johana-Solaris Lavi:
    Hallo Ihr Lieben!



    Es ist wieder soweit. Ich biete in neuer Runde mein Programm des "Königs- Messias-Bewusstseins" als Online-Seminar an. Wer sich für essentielle Entsiegelung der Chakren, freien Energiefluß magnetischen und elektrisch ...more
  • Sylvia-Maryon Johana-Solaris Lavi
    Sylvia-Maryon Johana-Solaris Lavi:
    Plädoyer der Königin:



    Befreit von der Absicht anzuklagen, entzieht sich der Drang nach Verteidigung, was Verurteilung überflüssig macht. So gelten meine Worte als Ausdruck tiefster Erkenntnis am Ende meiner langen Reise, die ich ger ...more
  • Sylvia-Maryon Johana-Solaris Lavi
    Sylvia-Maryon Johana-Solaris Lavi:
    Neu verändertes Bewusstsein, verändert augenblicklich die äußeren Umstände und somit die tägliche Realität.



    Im Menschen gibt es immer DREI. Eine Wesenheit die als gedankliche Stimme im Kopf zu Dir spricht; einen der dieser Stimme ...more
    • Sylvia-Maryon Johana-Solaris Lavi
      Evelyn aus Wien
      Das ist mal interessant! Die DREI statt die sonst überall so propagierte "Dualität" :) Gefällt mir sehr!
      • July 27, 2012
Contact