Group Info

Liebe zu Tieren

Diese Fangruppe ist unseren Freunden, den Tieren gewidmet.
Ich heiße alle herzlich willkommen, die sich für Tiere interessieren und ein offenes Herz haben. Als Tierkommunikatorin durfte ich bisher sehr viele Erfahrungen sammeln, die mein Verständnis ...
  • 2,510 total views
  • 56 total members
  • DE - 85656
    Buch Map
  • Last updated March 21, 2012

Liebe zu Tieren (Öffentlich)

  • S !
    S !:
    Hallo,

    Ich habe die Petition „Bundesregierung: Gesetzesänderung: Tiere sind Lebewesen, keine Sache!” unterschrieben.

    Machen Sie auch mit? Hier geht es zur Petition:

    Hier geht es zur Petition:

    https://www.change.org/p/bundesregierung-gese ...more
  • S !
    S !:
    http://www.kunstpelz-ist-echt.de/ Die Pelze sind echt....dafür müssen Tiere sterben.
  • Sylvia Annett Sylan Bräuning
    Sylvia Annett Sylan Bräuning:
    Hilfe für Biene und Imker

     

    Von immer mehr Imkern höre ich, dass über den Winter

    ein Großteil ihrer Völker gestorben ist. Nun wird es Herbst und der Winter

    steht vor der Tür. Wie viele werden überleben?

    Dies ist nicht ...more
  • Tyra Reeves
    Tyra Reeves:
    Am 30. Oktober gebe ich eine Lesung zu Gunsten des Tierschutzvereins Arche Noah Tierschutz Westerwald.
  • Christina Erdbeerfee
    Christina Erdbeerfee:
    Ich kann die Tierchen gut verstehen.
  • Gertraud Reichel
    Gertraud Reichel:
    Der Reitsport hat viele Facetten. Doch was genau steckt dahinter? Larissa Hartkopf ermöglicht uns einen tiefen und kritischen Einblick in die Welt des Reitsports, denn dieser Sport ist umstritten. Sie beantwortet Fragen, die jeden Reiter bewegen soll ...more
  • Manfred Janash'Ohea Paier
    Manfred Janash'Ohea Paier:
    Unsere Liebe zu den Tieren der Welt: Als Dank für die Freundschaft und für Kraft, Vitalität und Lebensfreude als CD / MP3 Neu!
  •   funkelnde  AnandaPrana.♥´¨*
    funkelnde AnandaPrana.♥´¨*:
    wer interessiert ist den möchte ich gerne als unterstützung hierzu einladen.s.link ...ich glaube an gemeinsame stärke. herzlichen dank
  •   funkelnde  AnandaPrana.♥´¨*
    funkelnde AnandaPrana.♥´¨*:
    eine möglichkeit mit dem herzen zu sehen und zu handeln..,
  •   funkelnde  AnandaPrana.♥´¨*
    funkelnde AnandaPrana.♥´¨*:
    da ich auch respekt  und würdigung auch anderen mitgeschöpfen entgegen bringe ,den tieren und ein klares nein für tierversuche in  meinem herzen trage,beteilige ich mich an dieser onlinepetition,die zügiges handeln bedarf...ich wünsche mir von ...more
    •   funkelnde  AnandaPrana.♥´¨*
      Deleted Member
      die Tierschützer kämpfen schon lange gegen diese Richtlinie, aber leider sind es die Pharma-Konzerne, die den Weg aus der "Steinzeit" nicht wollen. JEDER Versuch kann heute in der Petry-Schale nachvollzogen werden, kein Tier muss dafür mehr sterben ...more
      • July 20, 2012
  • Sabine Haferkorn
    Sabine Haferkorn:
    Bitte mitmachen!!!
  • Nina Soreia Schwarz
    Nina Soreia Schwarz:
    Guten Morgen, meine Lieben! Es ist mir eine wahre Freude mich hier mit euch austauschen zu können, denn das ist nicht

    immer so leicht, zumindest in meinem Umfeld!

    Ich habe zwei Katzen und sie bringen tagtäglich neue Freude in mein Herz!!!

    Außerd ...more
  • Annemarie Pergémos Bacher
    Annemarie Pergémos Bacher:
    ein sehr berührendes Interview von Katze Lili. danke sehr dafür..
     
  • Andrea  Sherina Schmidt
    Andrea Sherina Schmidt:
    Hier ein Auszug aus einem Interview mit Katze Lilli zur Sicht der Tiere im Allgemeinen und zum aktuellen Zeitgeschehen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...more
    • Andrea  Sherina Schmidt
      Sonja Gerner
      Vielen Dank für das wundervolle Channeling, total berührend. Außerdem ist mir einiges klar geworden über unseren Kater... ;-) LG
    • Andrea  Sherina Schmidt
      • December 21, 2012
  • Andrea  Sherina Schmidt
    Andrea Sherina Schmidt:
    Liebe Kira, danke für deine liebe Nachricht :o) freue mich ebenso!! Sherina
  • Gisela Lebi
    Gisela Lebi:
    Liebe Sherina, An'anasha dass du diese Fangruppe eröfnnet hast und somit auch den Tieren und ihren Besitzern eine Plattform bietest. Ich selber weiß, wie hilfreich es sein kann über eine/n Tierkommunikator/in etwas über die Belange seines Tieres z ...more
  • Andrea  Sherina Schmidt
    Andrea Sherina Schmidt:
    Auszug aus einem Tiergespräch mit einer Katze:

    Hast du eine Botschaft für die Menschen, die sich für Tiere interessieren, Tiere lieben?

    Jedes Tier ist im Innern ebenso weich und empfindsam, ebenso dürstend nach Liebe. Wenn ihr Tiere liebt, macht ...more
  • Andrea  Sherina Schmidt
    Andrea Sherina Schmidt:
    Herzlich Willkommen in der Fangruppe für Tiere!! Ich freue mich über regen Austausch und ein liebevolles Miteinander. Auch die Tiere werden hier öfter zu Wort kommen dürfen. Liebe Grüße, Andrea Sherina
Contact