Group Info

Die Klingenden Zedern Russlands - Anastasia

Die sibierische Einsiedlerin Anastasia beschreibt in der Buchreihe "Die klingenden Zedern Russlands" ihren Traum des menschlichen Erwachens und Wiederbelebung des Garten Edens auf Erden.
Dieser schöne Traum ist bereits auf hunderttausende Menschen au ...
  • 2,678 total views
  • 38 total members
  • Last updated May 1, 2012
  •  Der Jedi der Alte
    Der Jedi der Alte:
    Neues aus Jedis Büro
  • Alter Wede
    Mira Löwenzahn likes this.
  • Alter Wede
    Alter Wede:
    Die

    Klingenden Zedern sind ja eine falsche Übersetzung. Der Baum ist

    in Wirklichkeit keine Zeder, sondern heißt im russischen Kedr - bei uns

    heißt dieser Baum Arve, Zirbe oder Zirbelkiefer. Eine bessere Wahl für

    den Buchtitel wäre "Der Kl ...more
    • Alter Wede
      Beate ☼
      ich habe mir dazu ein Buch gekauft"Die sanfte Medizin der Bäume" darin wird auch die Zirbelkiefer beschrieben
  • Doris Irina Sturm
    Doris Irina Sturm :
    Hallo Ihr Lieben,

    am 21. und 22. 9.war ich beim Gründertreffen des Netzwerkes FLLS - dem Netzwerk, das Joshua gegründet hat. Es war........einfach phantastisch, viele sehr herzliche Menschen und einige Projekte, die schon die Ideen der Bücherreih ...more
    Beate ☼ and Hannelore Gabriel like this.
  • Rikarda ॐ Battes
    Rikarda ॐ Battes:
    gerade bin ich zurück gekommen von einem Anastasia-Camp in Brandenburg. Es war ein sehr ereignisreiches Wochenende, mit vielen spannenden Begegnungen in wunderschöner Natur. Die Tage waren sonnenhell und warm, die Nächte eiskalt in meinem kleinen W ...more
  • Tobias S.
    Tobias S.:
    Schade dass es in dieser Gruppe so wenig Aktivität gibt. Auch mich würden die Erfahrungen anderer in Sachen Familienlandsitze oder auch allgemein alternativer Lebensweisen interessieren. Hier gibt es ja viele Ansätze auch hierzulande oder in Europa ...more
    • Tobias S.
      Tobias S.
      Hallo Axel,

      ein paar Sachen habe ich zu den Familienlandsitzen gefunden, allerdings nicht alle Adressen gespeichert. Aber diese Links hier:

      http://www.familienlandsitz-siedlung.de/

      http://www.pionierpatenschaften.de/

      http://www.terra-animam.eu/

      Ich gl ...more
    • Tobias S.
      Axel Schwekendiek
      Danke dir für den link, Tobias. Das ist doch mal ein Anfang ;-) Beim Stöbern habe ich eine ganze Reihe von Projekten oder zumindest Projektideen entdeckt. Nicht alles ist weit entwickelt oder folgt den Anastasia-Prinzipien. Muss ja auch nicht, denn ...more
    • Tobias S.
      Rikarda ॐ Battes
      hallo axel, du bist also auch hier. Wie schön!
    • Tobias S.
      Rikarda ॐ Battes
      genau, und ich werde dabei sein (bei deinem Vortrag) . Alle Infos zu diesem Event hier: http://www.berliner-gesundheitsseminar.de/
      • September 2, 2013
  • Stephanie Momo
    Stephanie Momo:
    P.S.: ups...  landsitz *  :-)
  • Stephanie Momo
    Stephanie Momo:
    Hat eigentlich schon jemand von euch einen Familienlandsitzt nach Anastasia in Angriff genommen bzw. realisiert? das würde mich interessieren :) liebe grüße, Stephanie
    Axel Schwekendiek like this.
    • Stephanie Momo
      Axel Schwekendiek
      Hi Stephenie. Diese Fragen habe ich auch. Siehe meine Antwort auf Tobias post weiter oben. Gruss, Axel.
      • March 30, 2013
  • Sabine Haferkorn
    Sabine Haferkorn:
    Bitte mitmachen und weiterleiten!
    Axel Schwekendiek like this.
  • Simon Valentino Below
    Simon Valentino Below:
    Im Forum ist eine kleine Zusammenfassung der Bücher. Für die die sie nicht kennen
Contact