Group Info

Homöopathie

Diese Gruppe beschäftigt sich mit der sanften, aber kraftvollen Heilweise der Homöopathie.
Einzelne Arzneimittelbilder werden vorgestellt. Das Wesen des Mittels, sowie seine Wirkweise. Hier können Erfahrungen, Meinungen und Gedanken zur Homöopat ...
  • 4,934 total views
  • 158 total members
  • Last updated December 3, 2011
  • Gabriele B. Ringeltaube LC
    Gabriele B. Ringeltaube LC:
    ich freue mich das es diese Gruppe gibt!
    Georg G. likes this.
  • Andreas Bachmair
    Andreas Bachmair:
    Hallo
    alle zusammen. Darf ich Euch darauf hinweisen, dass ich eine Gruppe zum
    Thema "Leben ohne Impfung" gegründet habe. Unter den Homöopathen ja ein
    wichtiges Thema
  • Leo Koehof
    Leo Koehof:
    Hallo Ihr Lieben,

    ich erlaube mir, Euch auf folgenden Kongress hinzuweisen:

    Spirit of Health Kongress in # Hannover , namhafte Referenten aus Forschung und Praxis der # alternativen # Medizin . Info http:// spiritofhealth2014.orgmore
    Leo Koehof and Marina Seraja like this.
  • Barbara Keller
    Barbara Keller:
    Ich habe Silicea - Teil 2 ins Forum gestellt. Ich habe das Wesen von Silicea beschrieben. Morgen gehe ich auf die möglichen Erkrankungen ein. :-))
    • Barbara Keller
      Bärbel Vogel
      Liebe Barbara, da ich neu hier bin, wundere ich mich, dass sich keiner für das Thema interessiert? Oder liege ich falsch? Gerade Silicea ist doch sehr interessant! Es grüßt dich ganz lieb Bärbel
      • June 22, 2013
  • Barbara Keller
    Barbara Keller:
    Habe im Forum den 1. Teil über Silicea eingestellt. Nächste Woche gibt es den 2. Teil, aber jetzt muss ich meinen kleinen Sohn von der Schule holen... :-)
    Gaby H. likes this.
  • Barbara Keller
    Barbara Keller:
    Liebe Mitglieder der Homöopathiegruppe, ich habe vor einmal wöchentlich ein bestimmtes Mittel vorzustellen. Allerdings werde ich die Beiträge im Forum einstellen. Jeden Mittwoch gibt es einen neuen Beitrag von mir! Gerne könnt ihr natürlich Fragen stellen. :-)
  • Natalie Fabijenna Meyer
    Natalie Fabijenna Meyer:
    ein schöner text <3
  • Natalie Fabijenna Meyer
    Natalie Fabijenna Meyer:
    hallo ihr lieben... hat jemand erfahrungen/ideen mit homöopathie, oder was sonst noch natürlich ist, bei einer nierenbeckenentzündung?? würde mich freuen <3
    • Natalie Fabijenna Meyer
      Martina Ida Martinba Bartosch
      Apfelsaft!- So natürlich wie möglich!

      Sitzbad mit Teebaumöl!

      Propolistinktur- 3x täglich auf Würfelzucker

      Trinken, trinken, trinken und nochmal trinken, denn je mehr Flüssigkeit Du zu Dir nimmt, um so schneller werden die Keime aus der Blase ges ...more
    • Natalie Fabijenna Meyer
      Barbara Keller
      Magnesium - Citrat Pulver hilft sehr gut! Es schwemmt die Nieren aus. 1 Tl in ein Glas Wasser auflösen und trinken.
  • Hannelore Moser
    Hannelore Moser:
    Bin heute auf eure Gruppe gestoßen, freue mich, dass es auch diese Themen gibt. Ich beschäftige mich auch schon lange mit Homöopathie und bis jetzt hat es mir immer sehr rasch geholfen.
    • Hannelore Moser
      Spellbreaker
      RICHTIG!
      Das kann ich nur bestätigen!
      Homöopathie hilft auch deswegen so gut, weil wir nicht nur Körper sondern auch Seele sind.
      Das nur am Rande wegen der Zweifler welche behaupten, da wäre ja eh nichts drin.
      • May 13, 2015
  • No Name
    Hannelore Moser likes this.
  • No Name
    No Name:
    Passt ja auch gut hierher..... Eintrag heute im Bücherreich:











    Habe gerade mein Bücherregal mal wieder aufgeräumt, 



    ist noch ein wenig Platz 



    für die eine oder andere Buchempfehlung von euch! :-) 



    Dabei ist mir mein eigen ...more
  • Sabine Magic Einhorn Glaser Gefühlscoach
    Sabine Magic Einhorn Glaser Gefühlscoach:
    Hallo, bin neu in dieser Fangruppe. Aber es gibt doch schon die Quantenhomöopathie! Liebe Grüße an alle, bis bald! Sabine Magic Einhorn
    • Sabine Magic Einhorn Glaser Gefühlscoach
      Deleted Member
      Quantenhomöopathie ... ???
      • August 11, 2012
    • Sabine Magic Einhorn Glaser Gefühlscoach
      No Name
      .......dem Fragezeichen von Rita schließe ich mich an!
      • August 20, 2012
  • Carolyn M.
    Carolyn M.:
    Ich habe gerade eine tolle Erfahrung mit Chamomilla (D12) gemacht!



    Unsere fast einjährige Tochter hatte bisher noch nie Probleme beim Zahnen, außer 1 bis 2 Tagen mit einer gewissen Unleidlichkeit, wo ihr einfach nichts recht zu machen war und sie ...more
    • Carolyn M.
      Barbara Keller
      Hallo carola, ja wenn man das richtige Mittel sofort zur Hand, dann wirkt die Homöopathie sofort und es erscheint wie ein Wunder, dass ein paar Kügelchen so eine große Wirkung haben!! <3 <3 <3
    • Carolyn M.
      Spellbreaker
      Hallo Barbara.
      Mit so einem "Wunder" hatte ich auch schon zu tun.
      Das macht dann den AHA- EFFEKT!
      Dann möchte man mehr wissen und kann garnicht mehr aufhören zu staunen!
      • May 13, 2015
  • Sabine Haferkorn
    Sabine Haferkorn:
    Bitte mitmachen!
    • Sabine Haferkorn
      Deleted Member
      Sabine ich hatte eigentlich eine Homöopathische Frage gestellt, kann ich eine Antwort erhalten ?
      • July 9, 2012
    • Sabine Haferkorn
      Sabine Haferkorn
      Gern, aber ich hab keine Frage bekommen! :)
      • July 9, 2012
    • Sabine Haferkorn
      Deleted Member
      Sabine, steht ... hier drunter .... !
      • July 13, 2012
  • Dieter Franke
    Dieter Franke added 1 photo(s).
    Gares Angel like this.
  • Yashala S
    Yashala S:
    Hallo,ich habe gerade die Einträge über sulfur gelesen... danke.... kann nun einiges besser nachvollziehen... LG
  • Maria Müller
    Maria Müller:
    Liebe Barbara,
    ich finde es prima, dass es hier eine Homöopathie-Fangruppe gibt und würde mich freuen, wenn es immer wieder mal neue Einträge gibt.
    Liebe Grüße
    Maria
    • Maria Müller
      Barbara Keller
      Liebe Maria, ich habe in letzter Zeit leider wenig Zeit gehabt, aber ich ahbe mir fest vorgenommen, wenigstens einmal die Woche ein neues Mittel vorzustellen. Lieben Gruß Barbara
    • Maria Müller
      Maria Müller
      Darüber würde ich mich freuen! Aber mach Dir keinen Stress.
      Lieben Gruß
      Maria
    • Maria Müller
      Barbara Keller
      Liebe Maria, ich werde mir deinen Beitrag zu Herzen nehmen.....<3
      • March 14, 2013
  • Jasmin Sunnylu Lindner
    Jasmin Sunnylu Lindner:
    Hallo ;-) Bin ganz neu hier und lese mich mal ein... eine schöne Seite ist das hier!!!
  • Barbara Keller
    Barbara Keller:
    Habe Kopfsymptome von Arnica eingestellt!
    jutta cleotheo scherz likes this.
  • Barbara Keller
    Barbara Keller:
    Hier noch ein Foto dieser schönen Pflanze!
    saskia ☼ likes this.
Contact