Group Info

Aura sehen und fühlen

Die einen können das seit dem sie klein sind, die anderen müssen es sich hart erarbeiten. So wie die Einen so auch die Anderen sind hier willkommen, um einander zu unterstützen. Es sind alle Erfahrungsberichte willkommen, aber auch Methoden, um zu ...
  • 4,481 total views
  • 78 total members
  • Last updated December 4, 2011
  • Petra godhet Schubert
    Petra godhet Schubert:
    Ich würde mich freuen, wenn ich einen guten Buchtipp zu dem Thema, Aura sehen und fühlen bekommen würde!
     
    • Petra godhet Schubert
      Elke 100 %
      Ich habe "das dritte Auge öffnen" von Harald Wessbecher gelesen. Ist zwar kein Aurabuch in dem Sinne, der Autor schreibt aber ausreichend, wie ich finde, alles Wichtige zum Thema Aura.
      • March 16, 2013
    • Petra godhet Schubert
      Petra godhet Schubert
      vielen dank, habe es übersehen!
      • March 6, 2014
    • Petra godhet Schubert
      Evelyn aus Wien
      Im Forum habe ich im Thread "Aurasehen - Übungen" als Quellen für meine Abschriften Dutzende verschiedene Bücher übers Aurasehen und ihre Autoren genannt...
      • December 6, 2014
    • Petra godhet Schubert
      Ingo Maas
      Ich würde das "Handbuch übersinnlicher Wahrnehmungen" von Pete A. Sanders sowie "Licht-Arbeit Heilen mit Energiefeldern" von Barbara ann Brennan empfehlen. .. außerdem hat mir Yoga und Qigong sehr bei der Öffnung des dritten Auges geholfen.
      • November 5, 2015
  • Kayute  Sonnenspirit ♥
    Kayute Sonnenspirit ♥:
    Warum wollt ihr die Aura von anderen sehen? Ist es nicht spannender, die eigenen Lichtkörper zu erfahren und zu fühlen?
    Petra godhet Schubert likes this.
    • Kayute  Sonnenspirit ♥
      Elke 100 %
      hm..seltsame Frage. Erstens schließt das eine das andere nicht aus und zweitens ist das sehr individuell, was der Einzelne spannend findet und was nicht...
    • Kayute  Sonnenspirit ♥
      Kayute Sonnenspirit ♥
      Hallo Elke, ich hätte gern die Gründe erfahren von -ja, individuellen Sichtweisen. Ich habe an anderer Stelle Eve auch gedankt für die Erwähnung von den Büchern Barbara Ann Brennans, die ich sehr hilfreich fand. Ich stelle noch eine andere Anregu ...more
    • Kayute  Sonnenspirit ♥
      Evelyn aus Wien
      Also - ich persönlich wollte immer gern meine und die Aura anderer sehen - ob mit innerer oder äußerer Schau - um Krankheiten und Heilung erkennen zu können. Das hilft doch sehr bei der Heilarbeit, wenn man die Wirkungen bestätigt sehen kann, nci ...more
  • Evelyn aus Wien
    Evelyn aus Wien:
    Im Forum findet ihr haufenweise Aurasehen-Übungen: http://www.momanda.de/groups/topic/view/group_id/42/topic_id/234 
  • Sabine Haferkorn
    Sabine Haferkorn:
    Bitte mitmachen!
  • Ralf Risch
    Ralf Risch:
    Guten Morgen liebe Momanders! Heute ist mein neuer Artikel auf Vigeno.de erschienen. Viel Spaß beim Lesen! http://www.vigeno.de/ralf-risch/gesundheit-glutamat-free

    Euer Feedback ist natürlich willkommen!

    Euer Ralfmore
    Evelyn aus Wien likes this.
  • Oleg *** Fallmann
    Oleg *** Fallmann added 1 photo(s).
    Die ersten zwei Schichten der Aura
Contact