Group Info

TierTouch - Tierkommunikation

Die telepathische Kommunikation mit Tieren ist eine große Bereicherung im Leben mit unseren Tieren. 
Wir haben auch andere Verständigungsmöglichkeiten, z.B. die Körpersprache, sowie eine ganz eigene Sprache, die sich automatisch mit der Zeit entwicke ...
  • 2,664 total views
  • 86 total members
  • DE - 27327
    Schwarme Map
  • Last updated January 18, 2013
  • Georg G.
    Katrin Kietschky likes this.
  • Georg G.
    Katrin Kietschky likes this.
  • Sylvia Annett Sylan Bräuning
    Sylvia Annett Sylan Bräuning:
    Hilfe für Biene und Imker

     

    Von immer mehr Imkern höre ich, dass über den Winter

    ein Großteil ihrer Völker gestorben ist. Nun wird es Herbst und der Winter

    steht vor der Tür. Wie viele werden überleben?

    Dies ist nicht ...more
  • Gertraud Reichel
    Gertraud Reichel:
    Jetzt als E-Book erschienen: Jonathan - Die Ratte muss weg! Details: http://www.reichel-verlag.de/978-3-945574-70-6.shtml
  • Gertraud Reichel
    Gertraud Reichel:
    Neu als E-Book erschienen: Hund, Katze, Maus, Tierkommunikation für Kinder von Marta Williams, Details siehe: http://www.reichel-verlag.de/978-3-945574-45-4.shtml
  • Gertraud Reichel
    Gertraud Reichel:
    Neu als E-Book erschienen: Ohne Worte, Mit Tieren und Natur sprechen von Marta Williams, Details siehe: http://www.reichel-verlag.de/978-3-945574-49-2.shtml
  • Sarah Rogalski
  • Barbara KU Franke
    Barbara KU Franke:
    Ab sofort geben wir eine Erfolgsgarantie auf unsere Tierkommunikations Kurse



    Da wir seit über 6 Jahren Tierkommunikationskurse anbieten,

    an denen weit über 250 Teilnehmer teilgenommen und mitgewirkt haben, haben wir

    uns nun entschlossen, eine ...more
  • Andrea  Orphea
    Andrea Orphea:
    Ich möchte ein ganz schönes Foto meines Adoptivhündchens Zoé mit Euch teilen:
    Sarah Rogalski and Peter Schmidt like this.
  • Sarah Rogalski
    Sarah Rogalski:
    Wie funktioniert die Tierkommunikation über die Ferne? Mittels eines Fotos?
    *♥* . and Carmen Manida Putzke like this.
    • Sarah Rogalski
      Carmen Manida Putzke
      Hallo Sarah wenn ich mich telephatisch mit meiner Katze versuch zu unterhalten muß ich da was beachten ?? Und wenn ja was muß man da beachten?? Weil ich möchte da vom Ganzen Herzen lernen :) ..
      LG Carmen
      • May 23, 2013
    • Sarah Rogalski
      Barbara KU Franke
      Liebe Carmen,

      ich hoffe, das es für dich auch in Ordnung ist, wenn ich Dir antworte?

      Wichtig ist immer, dass Du deine eigenen Gedanken und Gefühle erkennen kannst, denn so kannst Du deines von dem deiner Katze unterscheiden.

      Dann wäre natürlich n ...more
      • June 12, 2013
  • Sarah Rogalski
    Sarah Rogalski:
    Es ist nun soweit! 
    Mein Hörbuch "Tierkommunikation mal anders lernen" ist ab sofort im Buchhandel vor Ort oder online erhältlich!
    Mehr Informationen und eine Hörprobe findet ihr bei Interesse auf meiner Website!
  • Sarah Rogalski
    Sabrina DiAngelo likes this.
  • Sarah Rogalski
  • Chris ॐ Shari Namaya  Bodhisattva ॐ Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen
    Chris ॐ Shari Namaya Bodhisattva ॐ Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen:
    Vielen herzlichen Dank für die Einladung zur Fangruppe worüber ich mich

    sehr gefreut habe und auch noch immer freue!♥ Habe gedacht hier war ich doch schon mal?! Nun denn. Ist das nicht ein

    wundervolles und schönes Miteinander, was sein kann w ...more
  • Sarah Rogalski
  • Anita Selina Bächler
    Anita Selina Bächler:
    Super Fangruppe.....freue mich, hier die Beiträge zu lesen und die super tollen Tierfotos zu bestaunen. Herzensgrüsse aus der Schweiz ((-:
  • Sarah Rogalski
    Sarah Rogalski:
    Es gibt noch freie Plätze für den Basiskurs zum Erlernen der Tierkommunikation am 9. + 10. Februar!
    Peter Schmidt likes this.
  • Sarah Rogalski
  • La Runa
    La Runa:
    Danke für die Einladung! Mit Hilfe der Tiere kann man vieles wieder ins Lot bringen, Freude haben, innerlich berührt sein,...
    Wundervolle Geschöpfe! Herzliche Grüße LaRuna
    Sarah Rogalski likes this.
  • Sarah Rogalski
    Sarah Rogalski:
    Ein aktuelles Bild meiner Hündin Hela im Schnee. :) Sie ist auch ein gutes Beispiel für die Möglichkeiten mit der Tierkommunikation. Sie kommt aus einer rumänischen Tötungsstation und hatte zu Anfang angst vor fremden Menschen, auch von mir, wenn ...more
    Petra godhet Schubert likes this.
Contact