Group Info

Glücklich-sein im modernen Alltag

Weisheiten mit Liebe und Herz von Sebastian Lützig
Homepage: www.gluecklich-sein.biz 
Facebook: www.facebook.com/sebastianluetzig
 
 
Kostenlos Inspirationen per E-Mail erhalten:
www.sebastianluetzig.de
  • 1,978 total views
  • 94 total members
  • Last updated February 13, 2014
  • mitra kaivalya
    mitra kaivalya:
    Lieber Freund



    Ich möchte dich auf eine Veranstaltung aufmerksam machen: Transformation in der Welt beginnt in mir



    3.11 Moers (NRW), ENNI Sportpark Rheinkamp, Am Sportzentrum 5

    5.11 Kassel, Habichtswald-Klinik, Wigandstraße 1, Bad Wilhelm ...more
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Workshop: “So werden Träume wahr”

    Referent Sebastian Lützig

    direkt zur Anmeldung  auf www.sebastianluetzig.de

    Sonntag 27.07.2014 – 14:00 – 18:00 Uhr, Überlingen (Bodensee), Demeter – Andreashof

    Träume, Ziele oder Wünsche si ...more
  • Anssi Antila
    Anssi Antila:
    DIE MONTAGSDEMO … 

    …und die wahre Ursache des Unfriedens in der Welt 

    Immer mehr Menschen erkennen, dass etwas nicht stimmt. Immer mehr Menschen erkennen, dass es so nicht weiter gehen kann. Immer mehr Menschen gehen auf die Straße und de ...more
    • Anssi Antila
      rita huse
      sehr, sehr guter Beitrag......Am Anfang steht immer die Erkenntnis. Eine wirklicher Anforderung an uns Alle... aber wie lösen wir das Problem mit dieser Anforderung ...JETZT ?? und nicht erst in 100 Jahren ????..
  • Oleg *** Fallmann
    Oleg *** Fallmann:
    Interessanter Titel dieser Fangruppe :) Ich habe immer gedacht, dass es keinen Alltag in dem modernen Sinne existieren kann, wenn man wirklich glücklich ist. Dann gehe ich mal meinen Alltag suchen, den haben ich vor paar Jahren verloren. Irgendwie er ...more
  • Margot Olivia Strebel
    Margot Olivia Strebel:
    Aloha

    Die Numerologischen Tagesqualitäten für den Monat April sind ab sofort gratis auf

    http://www.ichbindu.ch/ index.php/ ganzheitliche-beratung

    abrufbar.

    April ist durch die 4 verankern/vertiefen/Raum geben und tritt durch das 4 in ...more
  • Margot Olivia Strebel
    Margot Olivia Strebel:
    Wie setze ich spirituelles Wissen im Alltag um?

    Habe 

    1. Teil Einleitung über Bewusstsein/Integration

    http://www.ichbindu.ch/images/Flyers/umsetzgspwi.pdf   und

    2. Teil Grundprinzipien/in Beziehung sein mit Übungen

    http://www.ichbindu.ch ...more
  • Margot Olivia Strebel
    Margot Olivia Strebel:
    Aloha

    Die numerologischen Tagesqualitäten für März sind gratis auf meiner Webseite http://www.ichbindu.ch/index.php/ganzheitliche-beratung

    abrufbar.

    Der März steht mit der 3 für Wille und Dreieinigkeit. Alles wird gebildet oder aufgelöst du ...more
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    So sicher, wie derjenige der Weizen sät, keine Paprika ernten wird, so sicher wird auch der der Hass lebt, keinen inneren Frieden finden.



    Innerer Frieden, Gelassenheit, Glücklich-sein wird nur der ernten, der Liebe lebt, der liebend lebt, so wi ...more
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Sag “Ich liebe Dich”. Sag es häufig. Aber noch häufiger fühle es.

    Fühle es für alle. Fühle es für Dich, fühle es für die denen Du es sagst und fühle es für alle die, denen Du es nicht sagen kannst.

    Fühle “Ich liebe Dich.”

    … ...more
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Es ist absolut unwichtig woher Du kommst, wie Deine Eltern waren, Deine Lehrer, Deine Freunde oder Deine Feinde. Es zählt nicht, ob Du im Krieg aufgewachsen bist, in einer Patchworkfamilie oder als verwöhntes Einzelkind. Es ist unwichtig ob in Deuts ...more
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Wer nicht weiß, dass er selbst wieder aufstehen kann, wenn er gefallen ist, wie soll er wieder aufstehen? Wer nicht weiß, dass unheilbare Krankheiten heilen können, wie soll er darauf hoffen? Wer nicht weiß, dass er selbst entscheiden kann, ob er ...more
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Zu Beginnen, könnte dazu führen, etwas zu erreichen.

    Darum meine heutige Empfehlung: Was immer Deine Träume sind, was immer Du erreichen möchtest, beginne damit, jeden Tag ein bisschen mehr Zeit in deren Erfüllung, in deren Realisierung zu inve ...more
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Wenn Du unglücklich bist, liebst Du Dich selbst noch nicht wahrhaft, nicht wirklich tief.

    Liebe Dich selbst mehr. Wirklich, ehrlich, wahrhaft. Sei für Dich da. Erlaube Deine Herrlichkeit. Erlaube Dich selbst. Du bist ein Wunder. Ich meine es ernst ...more
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Egal in welcher äußerlichen Situation Du Dich befindest, ob Du arm bist oder reich, gesund oder krank, arbeitslos oder überarbeitet, ob Du in Partnerschaft lebst oder alleine, ob Du Kinder hast oder keine, ob Du im Krieg bist oder in Frieden lebst, ...more
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Vielleicht bist Du an den Dich prägenden Vorfällen Deiner Kindheit nicht schuld. Aber doch trägst Du Schuld daran, wenn Du heute nur über Deine Vergangenheit klagst, anstatt das Beste aus ihr zu machen.

    Glücklich-sein bedeutet Deine Vergangenh ...more
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Dich selbst wirklich zu lieben, wirklich zu erlauben, wirklich JA zu Dir selbst zu sagen, bedeutet auch, Dir selbst zu erlauben, manchmal NEIN zu Anderen zu sagen.
    LaMarina Mona likes this.
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Glaubst Du wirklich aus tiefstem Herzen, dass Du es wert bist ein glückliches Leben zu leben? Oder glaubst Du, dass Du Dich abrackern musst?

    Was immer Du glaubst, was immer Du WIRKLICH glaubst, es wird wahr werden, oder ist es schon geworden.

    ...more
    LaMarina Mona likes this.
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    So wie ein Schiff bei plötzlicher Schubumkehr, also dem Wechsel der Fahrtrichtung in die entgegengesetzte, noch eine Weile in die alte Richtung treibt, obwohl die Motoren schon mit voller Kraft in die andere Richtung arbeiten, so wird auch jener, der ...more
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Versuche Utopia zu erreichen, versuche Weltfrieden zu erreichen, versuche Liebe und Brot für alle zu erreichen, versuche Dich selbst zu veredeln, versuche besser zu werden, größer, schöner.

    Arbeite daran immerzu, jeden Tag, so als würdest Du u ...more
    • Sebastian Lützig
      Balael-Jordan Rajkoff
      Statt etwas zu versuchen, kann ich mich auch dafür entscheiden...und anstelle die Regeln anderer zu beachten, kann ich Selbst-Verantwortung für mein Leben übernehmen und die Regeln selbst festlegen.
  • Sebastian Lützig
    Sebastian Lützig:
    Manchmal tut es sehr gut, von einem Fremden einfach so angelächelt zu werden.
    Sei ruhig Du selbst ab und an der Fremde, der für andere lächelt. Du wirst staunen wie reich zurück gelächelt wird und wie viel Spaß diese Seite der Handlung machen kann.
Contact