Group Info

Elektrosmog erkennen und vorbeugen

Bitte nur Themen zu Elektrosmog und Erdstrahlung posten, damit das Thema der Gruppe nicht verwässert wird. Vielen Dank!
  • 3,583 total views
  • 354 total members
  • Last updated November 11, 2013
  • Helge Meier-Siems
    Helge Meier-Siems:
    Neutralisierung des Strahlensalates im persönlichen Umfeld

    Diese neuartige Schwingungstechnologie  ist ein Vitalassistent zur Reduzierung der ständigen Reizüberflutung des menschlichen Körpers. Ein Handychip, ein WLAN-Chip, eine Safe Space Car ...more
  • Mario Keller
    Georg G. likes this.
  • Gertraud Reichel
  • Ich bin Andreas Körber
  • Gertraud Reichel
    Gertraud Reichel:
    Für alle, die das Buch noch nicht kennen, hier ein Hinweis: Schutz vor Erdstrahlen und Elektrosmog von Dorothea Gerardis-Emisch. Details siehe: http://www.reichel-verlag.de/978-3-926388-71-1.shtmlmore
  • Willi Nehmeier
    Willi Nehmeier:
    Einladung zum Seminar
    Bioenergie und Umgang mit der Einhandrute
    am 11 und 12.10.2014
    in 89281 Altenstadt  Memmingerstr.12
    Willi Nehmeier
  • Jürgen Joseph "Joseph von Arimathäa" Jansen
    Jürgen Joseph "Joseph von Arimathäa" Jansen:
    Ich habe bei einer Heilpraktikerin unser Haus bearbeiten lassen und bin wirklich positiv überrascht. wir leben zwischen HÄusern mit Photovoltaikanlagen, viel WLAN, alte schaltkästen, Wasserbett mit Heizung etc. Nun gehts uns viel besser. wir schlaf ...more
    johannes suppan like this.
  • Franz Malecki
    Franz Malecki:
    Danke für die Einladung zu diesem interessanten Thema.
  • Franz Stemmer
    Franz Stemmer:
    Es freut mich, dass es immer mehr Leute gibt, die die heutige Gefahr der
    Strahlung richtig einschätzen und aktiv etwas dagegen
    tun..
  • Daniela *
    Daniela *:
    Danke für die Einladung :-)
     
  • Waltraud Fichtner
    Waltraud Fichtner:
    Danke für die Einladung
  • Waltraud Fichtner
    Waltraud Fichtner:
    Danke für die Einladung
  • Franz Stemmer
    Franz Stemmer:
    Iin der Befragung spekuliert man darüber, warum die gut informierten Skandinavier "scheinbar" empfindlicher als die Schweden gegenüber Elektrosmog sind. Damit lenkt man aber (bewusst?) von der Tatsache ab, dass auch bei den wenig informierten Schwed ...more
  • Claudia Charu Stegfellner
    Claudia Charu Stegfellner:
    Danke für die Einladung 
  • Klaus Michael Betzler
    Klaus Michael Betzler:
    Vielen Dank für die Einladung. Beschäftige mich seit Jahren mit diesem Thema und kann hier bestimmt einige Informationen weitergeben. LG Klaus Michael Betzler
    • Klaus Michael Betzler
      Andreas Ernst
      Danke für die Einladung, da kann ich doch einiges beitragen, habe über 10 Jahre Erfahrung mit dem Thema, habe selber Experimente gemacht und könnte hier Romane darüber schreiben
      • November 20, 2013
  • Franz Stemmer
    Franz Stemmer:
    Es gibt eine Menge Berichte darüber, dass Mobilfunkstrahlung schädlich ist und wahrscheinlich ebenso viele Berichte dazu, dass diese Strahlung unschädlich sei. Doch warum wird erst jetzt immer deutlicher, dass die Mobilfunkstrahlung Folgen hat?
  • Franz Stemmer
    Franz Stemmer:
    Handys sind besonders bei Kindern verbreitet wie nie. An die Folgen denkt jedoch niemand.
  • Jana Abendlicht
    Jana Abendlicht:
    Danke für die Einladung - bin dabei :)
  • Bella El Houb
    Bella El Houb:
    Ich danke Dir für Deine Einladung. Liebe Grüße, Yamina
  • Andrea  Orphea
    Andrea Orphea:
    Liebe Mitglieder dieser Gruppe - ich habe den blog von Peter Herrmann hierher verbunden, weil es mir ein Anliegen ist, diese zu teilen - hat zwar nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun, aber mit unserem Leben im allgemeinen und somit auch wiederum mit ...more
Contact