Group Info

Klare Träume | Luzide Träume | Traumbewusstsein

Willkommen in deiner Traumwelt! Luzide zu träumen ist die Fähigkeit, bewusst in die Traumwelt zu reisen.
Dort kannst du auf kreative Weise mit deinem Unbewussten kommunizieren und zu einem vollkommen neuen Kontakt zu deinem Inneren finden.
Klar zu t ...
  • 1,370 total views
  • 180 total members
  • DE - 38100
    Braunschweig Map
  • Last updated September 13, 2016
  • Bernd Gloggnitzer
    Bernd Gloggnitzer:
    Intuition als Beruf - Der Beruf der Zukunft

    Die Gruppenausbildung startet am 23.02.2018

    https://www.youtube.com/watch?v=NL0PZseaEMM&t=0s

    http://remoteviewing.schoolmore
  • Bernd Gloggnitzer
    Bernd Gloggnitzer:
    Live-Webinar - Intuition, Bauchgefühl, Remote Viewing

    Hier kostenlos anmelden:

    http://remoteviewing.school/aktuelles/webinar

     

    Am 08.08.2017 findet ein kostenloses Live-Webinar zum Thema „Intuition – Bauchgefühl – Remote ...more
  • Lucius M.
    Lucius M.:
    Kurze Ankündigung.

    Ab Montag mache ich im Forum der Klare-Träume-Fangruppe einen Thread, in dem jedeR alle Fragen zum Klarträumen stellen kann. Ich werde sie dann beantworten.
    Ask me anything :)
  • Petra godhet Schubert
    Petra godhet Schubert:
    vielen Dank für die Einladung, evtl bin ich nun auch mal wieder öfter hier, ansonsten wenig online, das Thema finde ich schon interessant
    Lucius M. likes this.
  • Lucius M.
    Lucius M.:
    Wie geht es weiter mit der Gruppe? <br /> <br /> Hat jemand Anregungen und Wünsche? Gibt es Ziele im Traum- und Wachleben?
    Bearbeitet am 26.10. um 07:04 Uhr
  • *♥* Karin *♥*   ............
  • Gaby Sinah Doboczky - Emsenhuber
    Gaby Sinah Doboczky - Emsenhuber:
    Danke schön für die Einladung in diese interessante Gruppe. Ich selbst schreibe schon seit einigen Jahren Tagebücher über meine Träume. 
    Lucius M. likes this.
    • Gaby Sinah Doboczky - Emsenhuber
      Kayute Sonnenspirit ♥
      Das mache ich auch. Gerade habe ich erfahren, dass es ein Tagebucharchiv in Deutschland gibt. Das wäre ja lustig, wenn wir alle unsere Traumtagebücher eines Tages dort einstellen würden...
  • Nina W.
    Nina W.:
    Hallo Lucius, vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe, aber was genau macht man hier?

    Ich habe schon Traumtraining gemacht, und ein Heft voll Träume, die ich morgens sofort aufgeschrieben habe. Dabei waren dann Träume, die ich im Nachhinein ...more
    • Nina W.
      Nina W.
      Vielen Dank, Lucius, für den Link. Wenn Du schreibst, daß Du schon im luziden Träumen heimisch bist, dann scheinst Du ja schon recht "fortgeschritten" zu sein. Kannst Du schon Lösungen für Probleme erträumen, oder dich mit Gestalten aus dem Traum unterhalten?
    • Nina W.
      Lucius M.
      Ich hatte mal ein sehr philosophisches Gespräch mit einer Traumfigur über Meditation und den inneren Dialog. Das hat mich sehr beeindruckt. Es ging darum, dass wir, wenn wir immer im inneren alles kommentieren, uns in unserer Wahrnehmung total einsc ...more
    • Nina W.
      Nina W.
      Ja, Lucius, es ist ein faszinierendes Thema.....aber ich muß sagen, daß ich füher öfter und intensiver geträumt habe, diese ganzen Frequenzen von Haarp, Mobilfunk, W-Lan, Smartmeter, etc., machen etwas mit unserem Hirn, was Träume irgendwie unte ...more
    • Nina W.
      Lucius M.
      Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Wenn ich fleißig TTB schreibe, dann sprudelt es ganz schön. Wichtig ist bei mir, dass ich mir tatsächlich die Zeit nehme, die Träume aufzuschreiben.
    • Nina W.
      Nina W.
      Ja, kaum wach, muß man sofort schreiben....habe mir dann ein Diktiergerät angeschafft, das war eine Erleichterung. Wenn ich dann Zeit hatte, habe ich's aufgeschrieben.
      • October 24, 2016
  • Karl Aldinger
    Karl Aldinger:
    Ich denke, das Buch: "Träume, was Du träumen willst - Die Kunst des luziden Träumens" von Stephen LaBerge und Howard Rheingold zählt auch zu den "guten" Büchern.
    • Karl Aldinger
      Lucius M.
      Ja. Auf jeden Fall. Auch auf Englisch in der Version von 1991 sehr lesenswert. Ein bahnbrechendes Buch, das ich auch nur empfehlen kann.
      • September 6, 2016
Contact